music monday

Freitag, 22. Februar 2013

gucci guilty

Mein lieblings Parfüm ist eindeutig 'Gucci Guilty'. Es riecht total frisch und lecker. Ich trage es allerdins nicht im Winter, denn ich finde es passt eher zu wärmeren Tagen, aber im Moment benutze ich es wieder, weil es mich einfach so an den Sommer erinnert und ich den Winter satt bin. Das Parfüm habe ich in einer Sonderaktion gekauft, mit dabei war noch eine Body Lotion, die auch total gut riecht und gut einzieht, für trockene Haut ist die echt zu empfehlen.



Über das Wochenende kann ich leider nichts posten, weil ich bei meiner Oma bin, Skifahren. Ich freue mich total, weil ich in den Winterferien dieses Jahr leider nicht weg war. Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!