music monday

Montag, 4. Februar 2013

sylt

Heute ist mein Lied der Woche Wonderful von Angel
Es ist zwar schon älter aber es erinnert mich immer so an meinen Sommerurlaub auf Sylt und jetzt freue ich mich immer auf den Sommer wenn ich es höre. 



Hier ein paar Bilder vom Sommerurlaub 2012 - Sylt




Wit hatten das Glück, dass genau also wir dort waren die 'German Polo Masters' waren. Es war unglaublich spannend!




Das bin ich auf 'Sahara' am Strand, mein erster Strandritt. Den werde ich nie vergessen!



Gott, was für ein langer Post, naja hier sind noch ein paar Blogvostellungen an denen ihr teilnehmen könnt:
              Blogvorstellung - Stamped hearts
              Blogvorstellung - Paradise
              Blogvorstellung - Follow dreams!

1 Kommentar:

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!