music monday

Donnerstag, 14. Februar 2013

Passenger

Hier sind die Bilder vom Konzert von Passenger, am Dienstag, im Luxor in Köln. Passenger ist ein Sänger der eine unglaublich schöne Stimme hat. Das erste Mal habe ich ihn gesehen, als ich auf dem Ed Sheeran Konzert im Palladium, auch hier in Köln war. Er ist dort als 'opening act' aufgetreten und direkt am nächsten Tag bin ich sofort zum Ticketshop gelaufen um mir Tickets für seine eigene Show zu kaufe... das heißt was! ;) Hier sind Fotos von mir, die allerdings nicht so besonders sind, da ich blödes Gegenlicht hatte, aber ich hoffe das stört nicht zu sehr.



Hier ist Passenger (rechts) mit seinem 'opening act' Stu Larsen.


Ein Video was ich gemacht habe.
Alles in Allem war das Konzert echt toll, weil die Lokation echt klein war und ich super nah an ihm dran war.
Falls euch seine Musik auch gefällt, sein Album heißt 'All The Little Lights', kann ich euch auch nur empfehlen! Xx

Kommentare:

  1. Oh du sie live gesehen…ah ich fass es nicht! :D Ich bin erst vor einigen Tagen auf ihr Musik gestoßen und es hat mich sofort erwischt! Einfach was ganz besonders und bring mich zum Schwärmen! Wenn du magst kannst du dir den Eintrag auf meinem Blog mal ansehen:

    http://twofacedlafayette.blogspot.de/2013/02/vorstellung-einer-brillanten-band.html

    Wie sind sie denn so live? Leider werde ich wohl nicht dazu kommen sie 2013 zusehen aber mal schauen was sich da 2014 machen lässt. :)Schöner Post!

    Lafayette.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Passenger ist ein unglaublich toller Sänger, seine Stimme ist total besonders und seine Texte brühren mich wirklihc jedes mal wieder! Live war er echt toll, er hat viel über die Hintergünde seiner Songs erzählt. x

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!