music monday

Mittwoch, 20. Februar 2013

paul green

Schon wieder Schuhe.. Sorry, aber ich habe momentan leider nicht viel Zeit, die Schule nimmt leider immer mehr Zeit in Anspruch. Naja, die Schuhe habe ich relativ neu, ich trage sie super gern, weil ich generell 'Chelsea Stiefeletten' liebe. Also falls ihr noch Schuhe für den Frühling braucht, mit denen seid ihr auf jeden Fall im Trend! Diese hier sind jetzt von 'Paul Green' aber ihr müsstet ähnliche Schuhe eigentlich in jedem modernen Schuhgeschäft finden.





1 Kommentar:

  1. Also falls ihr noch Schuhe für den Frühling braucht, mit denen seid ihr auf jeden Fall im Trend! Diese hier sind jetzt von 'Paul Green' aber ihr ... paulgreenschuhe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!