music monday

Sonntag, 3. März 2013

gimp

Kennt ihr Gimp? Gimp ist ein Foto-Bearbeitungs-Programm, ich kenne es auch erst seit kurzem aber ich bin echt froh, dass ich es jetzt kenne ;) Ich habe mir Zeit genommen und habe mich mal mit dem Programm auseinandergesetzt und das ist dabei rausgekommen..

 Das ist das unbearbeitete Bild, mit dem ich angefangen habe



Wenn ihr wissen wollt, wie ich das Bild genau bearbeitet habe, dann kommentiert einfach unter diesem Post, welches Bild euch am besten gefällt. Ich werde dann mal gucken, ob ich die einzelnen Schritte zu diesem Bild  einmal in einem neuen Post erkläre. :) Xx

Kommentare:

  1. die bilder sind alle echt schön! ich fände es toll wenn du erklären könntest wie du die letzten beiden bilder bearbeitest hast. ich habe zwar auch gimp aber kenne mich noch nicht so gut damit aus ;)
    ich finde deinen blog auch sehr schön. ich folge dir jetz! würde mich freuen wenn du auch meinen blog mal anschauen würdest:)
    Liebe Grüße Sandi ♥ nonebutyouu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, das freut mich. Ja, das kann ich gerne noch machen, kann aber noch ein wenig dauern.. :) Xx

      Löschen
    2. nicht schlimm, ich freu mich drauf!:)

      Löschen
  2. wow....du siehst auf dem unbearbeiteten Bild schon klasse aus,aber das 2. omg...richtig hübsch:-)

    Magst du mir verraten, wie du das mit Gimp gemacht hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!