music monday

Sonntag, 7. April 2013

Guess who this is..

Hey ihr Lieben ♥ Gestern war mir ziemlich langweilig und ich persönlich finde, dass Zeichnen der bester 'Langeweile-Killer' ist, also habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und losgelegt ;). 


Erkennt ihr wen ich gezeichnet habe? (versucht es ohne die Beschreibung drunter zu erraten und schreibt mir ob ihr ihn erkannt habt.. :) )






Naa, erkannt?
Okay ich muss sagen, wenn ihr keine One Direction-Fans seit ist es wahrscheinlich schwierig. :D
Es soll Harry Styles sein.. der absolut heißesten Mann der Welt haha. 
Naja, wie findet ihr die Zeichung ( auch wenn ihr ihn nicht erkannt habt. :D ) ? Xx



Kommentare:

  1. Danke dir :) Dein Blog ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt super!! Und du kannst sau gut zeichnen *-*!!
    LG Antonia :)
    http://antoniasbuecherundfilme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich hab ihn sofort erkannt! Die zeichnung ist soo gut. ich versuche mich ja immer wieder im zeichnen, aber so richtig klappts bei mir nicht. wirklich beeindruckend!!
    xoxo lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Das ist cool! Vielen dank! :) Bist du ein Fan von 1D? x

      Löschen
  4. also ich hab ihn erkannt :D
    du hast ihn echt gut gezeichnet ;)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!