music monday

Dienstag, 30. April 2013

all time favourite

Aaah, sorry, dass der Post erst heute kommt, aber ich war gestern den ganzen Tag im 'Phantasialand'. Ich habe nämlich bis Mittwoch FREI! :) Es war echt ein super Tag gestern!!
Naja jetzt also zum etwas verspäteten 'music monday'. Würdet ihr mich fragen was mein Allzeit-Lieblingslied ist dann würde ich euch sagen:

♥♥♥

Dieses Lied ist einfach der Knaller und, wie mit eigentlich allen Liedern, verbinde ich mit diesem Lied ganz viele, ganz besondere Erinnerungen, die es noch 100 mal besser machen! :) Die meisten Lieder kann ich nach einer bestimmten Zeit einfach nicht mehr so leiden, weil ich sie zu oft gehört habe, bei dem Lied ist es irgendwie anders, obwohl es bei mir bei Itunes zu den am meisten gehörten Liedern zählt.... :)



Das Video gehört nicht mir, sondern den rechtmäßigen Besitzern. Ich mache mir diesen Inhalt nicht zu eigen.

Kommentare:

  1. HEJ CUTIE.THX FÜR DEINEN LIEBEN COMMENT. XX MRSKLINE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied ja. Aber umso besser wenn du damit auch noch Erinnerungen verbindest, dann hat es diesen Platz für das All Zeit lieblingslied definitiv verdient ;)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!