music monday

Dienstag, 2. April 2013

easter

Ich konnte mich diese Woche kaum entscheiden, ich habe so viele neue schöne Lieder die ich euch gerne vorstellen würde.. naja ich habe mich jetzt für diesen son entschieden..



Tut mir Leid, dass es heute leider ein 'music tuesday' ist, aber ich war bis gestern bei meiner Oma und hatte keine Zeit einen Post zu uploaden.



Ostern bei meiner Oma war echt schön, meine ganze Familie war da und es gab unglaublich viel zu Essen, und weil meine Omi eine ganz große Bäckerin ist gab es 4 Kuchen (nicht übertrieben). Ich habe zwei kleine Cousinen, die noch an den Osterhasen glauben, also mussten wir heimlich alle Ostereier im Garten verstecken. Es ist einfach so toll, wenn man in die strahlenden Augen kleiner Kinder guckt, wenn sie hören, dass der Osterhase da war. :)




Wie habt ihr Ostern gefeiert? Habt ihr Osterhase spielen müssen oder durftet ihr selber Ostereier suchen? :) Xx


Kommentare:

  1. Wir durften selbst suchen. Unsere Mutter sagte uns, es wäre EIN Geschenk im Garten versteckt. Als wir, ich und meine drei Geschwister, dann endlich ein Päckchen Gummibärchen fanden, teilten wir es ganz gerecht auf. Dann gingen wir zu unserer Mutter und erzählten ihr von unserem Fund. Da meinte sie, sie habe aber 3 Päckchen versteckt. Na ja, dann ging die Suche wieder los. Und wir kamen uns etwas doof vor, weil wir eine viertel Stunde das eine Päckchen aufgeteilt hatten, obwohl 3 Päckchen versteckt waren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaha :D hört sich aber doch nach einem lustigen Ostern an! :) Xx

      Löschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!