music monday

Sonntag, 19. Mai 2013

11 questions

Danke Jana, für's Taggen!

   
 Die Regeln
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
 2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt. 


Die 11 Fragen an mich:

1. Welche Haarfarbe hast du? Natur- oder gefärbt? 
 -Ouh, diese Frage kann ich immer ganz schwer beantworten.. ich würde sagen 'Straßenköterblond' und natürlich Natur.
 
2. Was ist dein lieblings Kleidungsstück? 
-Ich habe eigentlich kein lieblings Kleidungsstück, aber ziemlich gerne mag ich meine Cotton Wax Jacke und meine  schwarzen Converse.
 
3. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
- Ja, mein Vorbild ist Eleanor Calder. Sie ist unglaublich schön, hat einen tollen style, lebt in England und hat einen heißen Freund, haha alles perfekt! ;)

4. Hast du ein Haustier?
- Nein, ich habe leider kein Haustier, aber ich hätte super gerne einen Hund!!
 
5. Was magst du lieber? Sommer oder Winter?
- Auf jeden Fall Sommer, wobei ich den Herbst auch liebe.
 
6. Was ist dein Lieblingstier?
- Pferde!

7. Lieblingsfarbe?
- Ich habe keine Lieblingsfarbe, ich mag Schwarz und Weiß.. und erzählt mir jetzt nicht, dass das keine Farben sind! ;)
 
8. Was guckst du dir am liebsten auf Blogs an?
- Die Outfits anderer Leute, ich finde es immer spannend, wie andere sich kleiden.
 
9. Lebst du in einem Dorf oder in einer Stadt?
- Ich lebe in einer Großstadt und liebe es. Ich mag einfach das Gefühl zu wissen, dass die ganze Zeit Menschen um einen rum sind.  Ich würde super gerne in London leben!
 
10. Magst du mehr lange- oder kurze Haare?
- Ich finde das kommt immer auf die Person an, an mir mag ich lange Haare am liebsten, ich hatte auch mal einen Bob und das sah schrecklich aus!
 
11. Wo gehst du gerne hin, wenn du allein sein möchtest? 
- Dann verziehe ich mich in mein Zimmer und setzt mich an den Laptop oder höre Musik oder ich schwing mich aufs Fahrrad. 


Ich tagge:  http://picturemily.blogspot.de/, http://invinciblenina.blogspot.de/, http://one-more-please.blogspot.de/, http://penmint.blogspot.de/, http://scandal-teen.blogspot.de/, http://spectrum-of-infinity.blogspot.de/, http://stlloed.blogspot.de/,    blogdirtysecret.blogspot.de,      http://lucypeaches.blogspot.de/

Meine Fragen: 
 1. Über welches Thema bloggst du am liebsten?
 2. Was ist dein ganz besonderer Traum?
 3. Was ist dein Lieblingslied?
 4. Hast du ein Vorbild?
 5. Was würdest du an der Welt gerne verändern?
 6. Was würdest du als erstes tun oder kaufen wenn du im Lotto gewinnen würdest?
 7. Wo willst du später wohnen?
 8. Dein Lieblingsladen?
 9. Was hast du für Hobbys?
 10. Was ist dein lieblings Parfüm?
 11. Seit wann hast du deinen Blog?

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, in Punkt drei gebe ich dir vollkommen Recht! ;)
    BTW: Super-süßes Oberteil, was du da trägst :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. In London würde ich ja auch total gerne wohnen, finde die Stadt schon aufgrund der ganzen Sehenswürdigkeiten, ihrer Geschichte und natürlich auch der tollen Shopping Möglichkeiten super.

    Danke fürs Taggen. Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn vielleicht machen. Bin nur gerade etwas im Lernstress für meine Prüfungen, aber deine Fragen finde ich wirklich interessant.

    Oh Gott das ist mir jetzt peinlich ,das ich den Namen falsch geschrieben hatte, ist sofort ausgebessert worden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow wie hübsch. Der Tag war sehr interessant. du bist echt eine Schönheit<3 Super Blog übrigens!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. solche posts finde ich immer spannend - da lernt man die bloggerinnen viel besser kennen ;) und die kleidungsstücke im letzten post sind toll! stehen dir bestimmt super.

    liebste grüße, xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's taggen ;) das Bild ist ja hübsch !
    Xoxo peaches

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's taggen ;) das Bild ist ja hübsch !
    Xoxo peaches

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!