music monday

Freitag, 3. Mai 2013

i'm so excited

AAAAAH ich bin so aufgeregt.. Morgen gehe ich auf das One Direction Konzert in Oberhausen!!! Ihr glaubt mir echt nicht wie aufgeregt ich bin :D Ich muss halt einfach doch zugeben das ich ein riesen Fan von denen bin.. Geht auch einer von euch zu einem Kozert von One Direction hier in Deutschland? Naja genug davon, ihr bekommt auf jeden Fall einen RIESEN POST von dem Konzert.






Tralalalalalalalaaa, haha tschuldigung ;) Xx

Kommentare:

  1. Uih ich wünsche dir sehr viel Spaß. Ich bin ja eigentlich aus dem Boy Band Alter raus, aber finde die Jungs auch super, die Songs sind echt klasse und haben tolle Texte. Bin schon sehr gespannt auf deinen Post und lass es krachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Auf meinem Blog kann man Blog des Monats werden und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst, du kannst teilnehmen OHNE Leser zu sein!

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ONE DIRECTION *-* ich finde die soo süß!

    ... dein Look ist toll und die Jacke ist einfach nur der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist echt toll, besonders die Jacke <33 sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße
    ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heio, boa, die Jacke is soo toll!! :D
    xoxo Lucy ♥

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!