music monday

Montag, 6. Mai 2013

one direction concert ♥

So hier ist mein versprochener Post über das One Direction Konzert vor 2 Tagen, dafür lasse ich diese Woche den 'music monday' mal ausfallen.. 
Also wie schon gesagt, war ich auf dem One Direction Konzert in Oberhausen. Das war das erste Konzert der Jungs hier in Deutschland und es war einfach nur DER HAMMER! Wirklich unbeschreiblich! Die Jungs hatten gute Laune, aber das wichtigste war, dass wir, all die Fans, eine mega Stimmung hatten! Die Halle hat wortwörtlich getobt! All die Directioner hatten ein paar Flachmobs wärend des Konzerts geplant, es haben zwar nicht alle funktioniert, aber zumindest zwei haben das Konzert echt unvergesslich gemacht!
Der 1. Flashmob war, dass wir alle Pappherzen mitbringen sollten wo eine Deutlandflagge drauf ist, die hat dann die ganze Halle wärend 'Summer Love' hochgehalten, das sah so schön aus :')
Für den 2. Flashmob sollten wir alle Luftballons mitbringen, während 'Live While We're Young' haben wir sie dann schnell aufgeblasen und die Halle war voll mit Luftballons.

Hier sind ein paar Fotos und Videos, die ich gemacht habe. 












Na wen findet ihr am heißesten? Ihr wisst ja das Harry mein Favorit ist ;) Falls ihr noch ein paar andere Videos sehen woll ( z.B.: Thrift Shop von One Direction in Oberhausen), dann geht einfach auf meinen YouTube-Kanal, dort habe ich noch andere Videos hochgeladen. :) Xx

Kommentare:

  1. Wow so tolle Bilder! Sieht nach einer Menge Spaß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Oh ja, das war es auch! :) X

      Löschen
  2. Die Bilder sehen toll aus. Wirkt so als wärst du echt weit vorne gewesen? Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus und ich finde die Idee mit den Flashmobs echt cool, weil genau solche Sachen ein Konzert wirklich unvergesslich machen. Beneide dich da echt drum, weil die Jungs ja Live auch wirklich der Hammer sind ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte sind das viele Leute :D Aber das Konzert sieht wirklich super aus! Hat sicherlich viel Spaß gemacht =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!