music monday

Donnerstag, 23. Mai 2013

sweet 16

So ihr Lieben, hier sind ein paar wenige Geburtstagsbilder von gestern, leider hatte ich gar keine Zeit Bilder zu machen, deshalb gibt es leider nur die. ;) Ich hatte einen echt schönen Tag, morgens vor der Schule habe ich mit meine Familie gefeiert und dann hatte ich bis um 4 Schule.. danach bin ich mit zwei Freunden Essen gegangen.




Den Kuchen mit den Früchten hat mir eine Freundin gemacht, ich habe mich soo drüber gefreut, ich wollte ihn gar nicht anschneiden, weil er so schön war, aber das Anschneiden hat sich gelohnt, denn er war echt lecker!! Den unteren Kuchen hat meine Mami bekacken.
Ach und ihr könnt euch auch weiterhin auf viele Bilder freuen, denn ich habe gestern eine neue Kamera bekommen ( Nikon D 5100 + 18-200mm) yeey! :)) Xx

Kommentare:

  1. alles Liebe noch nachträglich:) hoffe du hast schön gefeiert! die Kuchen sehen echt total lecker aus :D
    Liebe Grüße Sandi ♥
    nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich auch von mir ;). Freut mich dass du einen schönen Tag hattest und die Kuchen sehen wirklich sehr, sehr lecker aus. Finde es auch selbst immer toll wenn mit jemand von meinen Freunden einen Kuchen schenkt, da ich sowas auch selbst gerne verschenke.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Törtchen mit den Beeren sieht himmlisch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche - wenn auch verspätete - Grüße zum Geburtstag! :)
    Das sind sehr schöne Bilder. Diese superleckere Torte hätte ich auch nicht anschneiden wollen (jedenfalls nicht, ohne vorher schöne Erinnerungsbilder zu machen). :)
    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!