music monday

Samstag, 1. Juni 2013

a day in the park

Ich habe gestern mit meiner Freundin Emily ein paar Fotos gemacht, das Wetter war zwar nicht so gut aber trotzdem sind schöne Fotos bei rausgekommen. Wie findet ihr die Fotos, welches mögt ihr am liebsten?






Kommentare:

  1. Wow die Fotos sind richtig geil des wo du "fliegst" is ja echt hammer *_* Und ich find deinen blog auch richtig toll ach ich folge dir jetzt einfach :D wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :) Nevergiveyourdreamup.blogspot.com
    Liebe grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Es sind richtig schöne Fotos entstanden! Da kann das Wetter euch garnichts :D
    Das zweite finde ich persönlich total schön *-*

    LG Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Da hast du Recht, manchmal mach so ein Wetter die Bilder auch viel spannender! :) Xx

      Löschen
  3. Voll schön!:) Ich lkann mich gar nicht entscheinden, aber ich glaub am Liebsten mag ich die ersten zwei:)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön:) mir gefällt das erste Foto am besten, die Stimmung hat irgendwie was besonderes:)
    Liebe Grüße Sandi von nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Fotos! Ich finde die ersten zwei Fotos am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos... und wie hoch du springst - genial :-)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!