music monday

Mittwoch, 5. Juni 2013

finally, it's summer

Endlich ist es Sommer! Reichlich spät aber wenigstens ist er überhaupt noch da! Jetzt werden alle 'Wintersachen' ganz weit hinten in den Schrank gestopft und alle Shorts und Tops müssen wieder entstaubt werden. Ich freue mich richtig. Heute habe ich auch Gott sei dank meine letzte ZAP geschriebe und kann mich wieder ein bisschen entspannen :) Wie nutzt ihr euren Tag? Xx



 Blogvorstellung : wwwannablogde

Kommentare:

  1. ich hoffe, der sommer bleibt jetzt etwas, bei uns sieht es leider nicht danach aus..
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst uns aus der Seele <3 endlich ist der Sommer da. Er hat ja auch wirklich lange genug auf sich warten lassen. Aber besser spät als nie :-) jetzt haben wir endlich Gelegenheit all die schönen Klamotten zu tragen, die wir uns all die Zeit angesammelt haben :-)

    Deine Shorts sieht übrigens super aus :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sooo tollen Blog! :)
    Und du hast wunderschöne Bilder <3
    ich habe auch ZAPs geschrieben.. wie waren sie bei dir?

    Liebe Grüße <3
    http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Die waren eigentlich ganz gut, wie waren sie denn bei dir? Xx

      Löschen
  4. tolle shorts;-) ich bin auch super happy, dass es langsam wärmer wird...

    vielleicht möchtest du meinem blog ja auch folgen:

    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!