music monday

Mittwoch, 26. Juni 2013

gif

Ich habe mal wieder ein bisschen mit Gimp rumhantiert, und habe mir jetzt das Gif-Erstellen angeeignet. Ich finde die immer ziemlich cool! Das hier ist jetzt nichts besonderes aber ich wollte es einfach mal ausprobieren :)



Kommentare:

  1. also ich finds cool :-) ich mag diese kleinen Gifs auch total ... habe es auch erst vor kurzem das erste Mal ausprobiert :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch voll cool ;) hihi..du weißt ja schon, dass ich nicht so gut in imp undso bin, deshalb würde ich mich freuen wenn du es in einem anderen Post erkären würdest ;)
    xo Peaches ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich mal wieder getaggt :)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!