music monday

Sonntag, 30. Juni 2013

IMPORTANT !!

Wie ihr ja vielleicht schon gehört habt wird GFC ab morgen eingestellt! Also ich persönlich finde das echt schade, aber es gibt ja Gott sei Dank genug andere Möglichkeiten! Also falls ihr weiter über meinen Blog auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, dann guckt doch einfach mal rechts bei mir in die Sidebar. Ihr könnt meinem Blog gerne bei Bloglovin' folgen, das ist das kleine rosane + oder ihr folgt mir bei Blog-Connect, das wäre dann das schwarze Icon :)  
Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob alle Follower über GFC morgen verloren gehen und ihr nicht mehr über meinen Blog informiert werdet oder ob GFC nur einfach nicht mehr aktiv genutzt wird, wenn ihr weiteres wisst könnt ihr mich ja einfach aufklären ;)


Das Bild ist im Park entstanden, Fotografin war Emily von PicturEmily, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht wunderschönne Bilder.  - Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!