music monday

Montag, 10. Juni 2013

wish list

Montag.. das heißt mal wieder ein neues Lied. 



Falls ihr übrigens ein Lied kennt was euch super gut gefällt und denkt, dass das hier gut als music moday passt, schreibt mir das einfach unten als Kommentar ich würde mich freuen mal eure Lieblingslieder zu hören.. vllt überzeugt mich euer Lied auch so, dass ich es als nächsten music monday nehme :)


wish list  


uugh, ich LIEBE diese Schuhe so!! Wenn ich genug Geld hätte, ständen die schon lange in meinem Schrank ! ;) 
Disclaimer:
Die Bilder und das Video gehören nicht mir, sondern ihren rechtmäßigen Besitzern. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Kommentare:

  1. ja die SWchuhe sehen schon ziemlich schööööön aus. ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinen Modeblog mal vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße Victoria :*
    http://www.fashiontoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!