music monday

Donnerstag, 4. Juli 2013

get excited

Gerade arbeite ich an einem Tutorial für das erstellen von Gifs bei Gimp, weil mich schon 2 Leser gefragt haben, wie man eins erstellt. Das Tutorial werde ich irgendwann innerhalt der nächsten Woche veröffentlichen, also ... get excited! ;) Xx


1 Kommentar:

  1. Hi Maren,

    finde deinen Blog echt toll, bin über die Blogvorstellung von der lieben Sommerpriese auf deinen Blog aufmerksam geworden :-)

    Toll, dass du auch Tutorials machst, ich habe echt wenig Ahnung von der ganzen Bildbearbeitung usw...ich habe eigentlich eine ganz gute Camera, aber ohne die richtige Bearbeitung hilft diese mir leider auch nicht viel ;-)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, bin auch bei der Blogvorstellung dabei und magst mir ein paar Tipps geben ;-)

    Liebe Grüße

    Jacky

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!