music monday

Dienstag, 2. Juli 2013

let the sun shine

Heute war mal wieder wunderbares Wetter und ich bin mit meiner Schwester im Cabrio in die Südstadt gefahren und waren bei Frozen Joghurt, mmmh. Jetzt lohnt sich das Volleyball spielen heute abend auch so richtig ;) Habt ihr euten Tag auch genossen? Was habt ihr schönes unternommen? Xx




Kommentare:

  1. Ich mag dein outfit :) Ich hab gestern auch die Sonne und das tolle Wetter genossen ;)
    xo peaches ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  3. tolle Jeans!

    Love,
    Mina from www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolles Outfit und toller Blog! :)
    Ich werde dir gleich folgen!
    Würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder und deine haare sind einfach traumhaft schön *~* so lang:o ;)
    und total toller blog :)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!