music monday

Sonntag, 28. Juli 2013

new in

Wer hat gesagt das es heute 30 Grad werden sollen?! Also hier sind es nur 21 und es regnet...
Den Pulli habe ich vom Nachtflohmarkt. Es ist wirklich schön da, die Leute sind alle so verschieden aber trotzdem ist es richtig nett, die Lokation ist echt super. Ich hätte auch nicht gedacht das ich dort etwas finden würde aber es gibt ein paar wirklich schöne Sachen dort ... und das Essen... ♥ Ich war jetzt auch schon zum zweiten mal da, also falls euer Weg nicht allzu lang ist, kann ich euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Xx


Kommentare:

  1. Hey,
    du hast echt einen tollen Blog!:)

    Liebe Grüße, Anne!♥
    (http://lieblings-kind.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist zwar schlicht, aber es gefällt mir richtig gut :) Gott, bin ich neidisch auf deine Haare ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Klingt klasse so ein Nachtflohmarkt!
    Mir gefällt der Pullover :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!