music monday

Samstag, 17. August 2013

brighton

Jetzt bin ich in Köln und habe endlich wieder Zeit und Internet zum Posten. Bevor ich einen Post über Impressionen, Outfits etc. von diesen zwei wunderbaren Wochen in London hochlade, kommt hier erstmal ein Post über Brighton.. 
Wieso Brighton, ich dachte London?! 
Stimmt aber Brighton habe ich auch besucht. Letzte Woche Samstag sind wir von London aus mit dem Auto 2 Stunden nach Südengland, Brighton gefahren. Was für eine tolle Stadt! Die Gebäude sehen alle klasse aus und dann ist alles auch noch direkt am Meer. Wir hatten super Wetter und sind deshalb nur kurz durch Brighton's Stadt gelaufen, haben einen Burger gegessen und uns dann an den Strand gelegt und die Sonne genossen :)


Kommentare:

  1. dein blog ist einer der schönsten die ich je gesehen hab! :)

    AntwortenLöschen
  2. Brighton muss echt richtig schön sein*-* das bild mit der möwe ist ja richtig gut geworden:o
    Xo peaches❤

    AntwortenLöschen
  3. Brighton ist eine der wunderschönsten Städte der Welt! Wie fandest du es dort? Ich mochte es sogar fast schon ein wenig mehr als London. Dort laufen so coole Leute rum :-D

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!