music monday

Freitag, 23. August 2013

haul

Die Hotpants habe ich in Londn bei TOPSHOP gekauft und ich liebe sie! Es ist ein richtig dicker Jeans-Stoff und der Schnitt ist perfekt! Da ich mal davon ausgehe, dass ihr alle TOPSHOP kennt brauche ich euch diesen Laden ja auch nicht mehr zu empfehlen ;) .. Das Top ist von American Apperel und die Kette ist von New Look.


Wie gefallen euch die Sachen?
Und Vergesst nicht mal auf meiner neuen Facebook-Page vorbeizuschauen :) 

Kommentare:

  1. Ich finde die Shorts stehen dir super, eigentlich sieht das ganze Outfit gut an dir aus, aber bauchfrei ist leider nicht so ganz mein Ding (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ich mag die Kette total:)
    Ich folge dir, folgst du uns?
    Lg Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil gefällt mir sehr, ich liebe Rosa! Meine Lieblingsfarbe:-)
    xx,
    Lisa und Thao
    http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sachen gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts sind super cool. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!