music monday

Donnerstag, 8. August 2013

the city


Soo meine Lieben, endlich habe ich Internet und die Zeit einen neuen Post hochzuladen. Das Wetter hier in London ist PERFEKT! Es könnte wirklich nicht besser sein, es ist nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt und die meiste Zeit scheint die Sonne. Da ich ja hier nicht nur zum vergnügen bin, sondern auch zur Schule gehe bin ich von morgens bis abends verplant, deshalb gibt es in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch erst mal keinen neuen Post, ich hoffe das könnt ihr verstehen :)


Kommentare:

  1. Whaa England *-*
    ich war mit der Klasse dort und es war einfach nur toll *O*
    Wir wollten gar nicht mehr weg !
    Super toller blog hast ein neuen Leser :))


    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!! ich will unbedingt auch mal nach London :)
    das sieht so wunderschön aus *-*

    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :)
    würde so gerne auch mal nach London :)

    oldbeautifultimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder ♥
    Ich würde auch so gerne mal nach London (: ♥♥
    Bin gleich mal Leserin geworden (:♥
    Wenn du magst kannst du ja auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen ♥
    Liebe Grüße (:
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! London ist meine absolute Lieblingsstadt :-) Viel Spaß!
    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen ♥ Ich möchte auch unbedingt mal nach London!
    PS: Superschöner Blog ♥♥
    Liebst,
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. I wish I had hair as long as yours! Hope you had fun in London! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  8. Warst du dort auf einer Sprachreise? London ist wirklich superschön :D!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!