music monday

Sonntag, 1. September 2013

100

Es ist September, das heißt Herbstanfang, darauf freue ich mich schon seit der letzte Herbst vorbei ist, ich bin nämlich ein absoluter Herbst-Mensch.. das Wetter, die Natur, die Farben und die Stimmung.. ♥ !! Aber nicht nur das, dieser Post ist auch mein 100. Post, wie schnell die Zeit vergeht, ich erinnere mich nur zu gut daran, wie ich meinen ersten  Post verfasst habe und mir seehr viele Gedanken darüber gemacht habe, ob es überhaupt Leute gibt, denen mein  Blog gefällt. Jetzt habe ich mitlerweile 100 Posts und ein paar wunderbare Follower bekommen, die immer fleißig kommentieren, wodrüber ich mich immer am meisten freue, also vielen Dank ihr lieben! :) Xx
Die Bilder aus der Eifel muss ich noch aussortieren und ein bisschen bearbeiten, dann werde ich sie hochladen.

1 Kommentar:

  1. :) Danke, das ist echt lieb von dir ♥ Wir freuen uns auch immer total wenn wir einen Kommentar von dir bekommen!
    xo peaches ♥

    PS.: Wegen dem gimp, dass du vor einer halben Ewigkeit mal erkärt hast wie es geht. Ich hab es endlich hinbekommen! :D Wenn wir Zeit haben veröffentlichen wir bestimmt bald mal eins ;)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!