music monday

Dienstag, 17. September 2013

sequel

Hier ist der 'zweite Teil' von den Fotos aus der Eifel. Vielleicht kennt ihr ja die Hilfiger-Werbungen.. davon haben wir uns ein bischen inspirieren lasse. Gelungen oder eher nicht so? ;) Xx


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!:) ja ich würd sagen gelungen xD
    xo peaches ❤

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Vor allem das erste hat richtig Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle bilder, ihr seit alle sehr hübsch :-) liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe die Tommy hilfiger Werbungen und das bild ist echt gut gelungen!
    willst du mal ein tutorial machen, wie man das lied da oben an den blog abheften kann?
    lg lucy

    AntwortenLöschen
  5. ja ich mein die leiste oben mit dem aktuellen "Music monday"-lied.

    Wir binden unsere lieder mit einem Code ein. Leider kann ich den nicht hier in den Kommentar posten. Klappt irgendwie net :D Steht aber jetzt auch auf unserem Blog (http://lucypeaches.blogspot.de/p/tutorials.html)

    Meintest du das?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch seit ihr !
    Und das erste Bild sieht richtig gut aus :)

    Liebe Grüße luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt coole Idee! :)
    Das Erste Bild find ich auch toll!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!