music monday

Sonntag, 8. September 2013

shades

Ich weiß, eigentlich ist der Sommer jetzt vorbei und es lohnt sich nicht eine neue Sonnenbrille zu kaufen, aber ich konnte einfach nicht anders! Ich finde die Sonnenbrille so klasse. Anfang des Sommers hatte ich überlegt mir eine ähnliche Sonnenbrille von Ray-Ban (Erika) zu kaufen aber das war mir dann doch zu teuer, vorgestern war ich in der Stadt und habe diese, fast identische Sonnenbrille bei MANGO gefunden, allerdings für einen ganz anderen Preis.. also wieso nicht?! ;) 

Kommentare:

  1. Die Brille ist richtig cool.
    Ich habe mir übrigens auch erst eine gekauft, ich brauchte einfach eine "Normale"...und die war noch nicht mal im Ausverkauf! Tja, aber als ich sie dann doch noch mal gebraucht habe, hatte ich sie natürlich zu Hause vergessen :D

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle brille, habe mir heute eine bei mr spex bestellt die deiner sehr ähnlich sieht :) ich finde auch das ray ban einfach zu teuer ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau die gleiche von Primark. die ist wunderschön finde ich :)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!