music monday

Sonntag, 13. Oktober 2013

brunch

Die ganze Woche über hatten wir Besuch aus Neuseeland und als Abschied haben wir gestern einen großen Brunch gemacht. Es war viel zu viel da aber es war super lecker! Danach waren wir dann alle zusammen im Schokoladen-Museum und haben uns da die Bäuche voll geschlagen und zum krönenden Abschluss haben wir zum Abendessen Spaghetti gekocht. Ein Tag voller Köstlichkeiten.



Kommentare:

  1. yummy♥ Das sieht lecker aus :)


    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm die Platte Tomaten-Mozzarella :p
    Hm ... Schokomuseum ... da sollte ich auch mal wieder hin. Da war ich das letzte Mal mit 10 oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. lecker! Brunchen ist einfach das Beste :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus! Brunchen sind ich eh total super :)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!