music monday

Donnerstag, 3. Oktober 2013

decision

4 Tage frei, was für eine Erleichterung! Ich habe diese Woche echt einen Haufen Arbeit gehabt.. ich habe innerhalb von 3 Tagen, 3 Klausuren geschrieben und 2 davon waren meine LK-Klausuren. Aber dafür habe ich jetzt schon die Hälfte hinter mir, immerhin.
Ich überlege jetzt schon seit 2 Wochen ob ich mir die Cutout-Boots von Zara kaufen soll, die die auch in meinem 'taste of autumn' Post  sind. Allerdings haben die schon einen stolzen Preis und so ein Kauf muss bei mir immer gut überlegt sein. Aber ich bin heute zu dem Entschluss gekommen, das ich morgen in die Stadt fahren werde und sie mir kaufen werde.



Hose-New Look // Pullover-H&M // Lederjacke-Zara // Tasche-Donna Carolina // Schuhe-Paul Green

Was sagt ihr zu meinem Outfit und meiner Entscheidung die Schuhe zu kaufen? :) Xx

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Locker, gemütlich aber richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Schöner blog!!
    Zeug uns dann mal ein Bild, wo die die cut boots an hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön siehst du aus. Du bist ganz ganz ganz hübsch, hast soooo tolle Haare und das Outfit gefällt mir sehr :) xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit du bist so hübssch :)) und dein blog ist einfach so toll
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit. Die Fare´ben gefallen mir sehr...ist wunderschön für dieses Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit :) gefällt mir sehr gut, besonders die Lederjacke :)
    Jaa die Boots sind toll!! Eine gute Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!