music monday

Freitag, 11. Oktober 2013

faux fur vest


Als ich am Samstag in der Stadt war und die Schuhe kaufen wollte gab es sie nicht mehr in meiner Größe, deshalb habe ich an der Kasse gefragt ob sie denn noch in einem anderen Zara- Laden in meiner Größe da wären.. "nein, überall ausverkauft"... super, ich war total frustriert, jetzt hatte ich mich endlich entschieden die Schuhe zu kaufen, da gibt es sie nicht mehr in meiner Größe! Naja, also bin ich weiter durch die Stadt gelaufen und habe per Zufall diese wunderbare Fellweste bei P&C gefunden.


Also ich finde diesen Herbst/Winter sind diese Westen einfach ein must-have. Allerdings finde ich es doch irgendwie schade, dass es sie jetzt überall zu kaufen gibt, dann geht diese Besonderheit so verloren, wirklich schade.


Die Weste ist von VILA, ich  habe sie aber auf VILA's Internetseite nicht gefunden, also wenn ihr sie schön findet solltet ihr vielleicht einfach auch bei P&C gucken.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Faux-Fur Westen, bin aber ganz deiner Meinung. Habe Meine richtig kompliziert übers Internet bestellt, das hat einen Monat gedauert und jetzt auf einmal gibt es sie überall. Hahaha.. die von Vila habe ich selbst auch schon gesehen, sehr schick! Hübscher Blog! <3

    xXxXx

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt schick aus und lässt sich vor allem sehr gut kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen!

    Schöner Blog, tolle Ideen und schöne Bilder!
    Vielleicht hast du lust auf ein gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen, schau doch mal bei mir vorbei <3

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Dein Blog ist suuperschön vor allem vom Design :)
    Die fellweste ist ja mal geil, ich wollte auch schon immer sowas haben aber ich wusste noch nie zu was ich sowas kombinieren sollte :/

    Love, T ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!