music monday

Donnerstag, 24. Oktober 2013

inspiration

Ich habe mich einfach mal von ein paar Herbstfarben inspirieren lassen und eine kleine Fotocollage erstellt. Ich bin im Moment total drin im 'Herbst-Feeling'. Die Bäume sind alle so schön aber irgendwie ist es mir zu warm. Eeigentlich sollte man sich ja nicht beschweren, aber ich finder der Herbst sollte so richtig kalt und verregnet sein !
Die Fellweste ist leider wieder nicht so recht zu erkennen, ich werde bald mal ein Bild posten, wo ihr sie angezogen sehen werdet :)


Wie gefällt euch die Collage? Wie fühlt sich eure 'Herbst'? Ich hoffe ihr genießt die Ferien !! Xx

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich hab in letzter Zeit auch einen Narren an Above Knuckle-Ringen gefressen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. I'm in Mainz and the fall is GORGEOUS! I also love the collage btw :) although did you take these photos yourself or are they from elsewhere? The rings are beautiful - do you know where they're from?

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    echt tolle Fotos ! Die Ringe sind echt cool! :)
    Freue mich schon auf die Bilder mit deiner Fellweste !

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! *-* ich mag die Ringe total <3 willst du mir verraten woher du sie hast ?
    xo peaches

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschönes Outfit und auch Alltagstauglich aber trotzdem totaal schön*_*
    Ich mag die Ringe auch total<3

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    Ich hab mal deinen Blog durchstöbert und finde ihn echt toll! :) Hab sofort auf 'Mitglied dieser Seite werden" gedrückt. Würde mich auf einen Besuch von dir auf meinen Blog freuen.
    LG *Anna*
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst

    shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos - die Farben sind wirklich sehr herbstlich. Bis vor einer Woche hatten wir ja eher frühlingsmäßiges Wetter. Aber seitdem uns am Montag "Orkan Christian" heim gesucht hat, fühle ich mich schlagartig in den Herbst hinein geschmissen.^^

    Toller Blog - ich bleibe mal da und folge dir jetzt. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!