music monday

Samstag, 5. Oktober 2013

rudimental and olly

Zwei Konzerte in einer Woche, so viel habe ich vorher noch nicht geschafft. Auf beiden Konzerten war ich mit Anna. Sie war bis jetzt bei jedem Konzert auf dem ich war dabei und ich glaube bald sind es schon 10.
 

Am Mittwochabend waren wir auf dem Konzert von Rudimental in Köln im Luxor. Es waren nicht viele im Publikum, vielleicht 200 Leute und trotzdem war eine riesen Stimmung im Raum. Wir standen relativ weit vorne, deshalb konnten wir alles gut sehen.
Ich war von Rudimental's Album Home total begeistert und habe, als ich gelesen habe, dass sie im Luxor spielen, sofort die Karten gekauft. Allerdings wundere ich mich, wie unbekannt sie noch hier in Deutschland sind.. Naja falls ihr sie auch nicht kennt, solltet ihr euch auf jeden Fall mal ein paar Lieder von ihnen anhören. Und falls sie irgednwo in eurer Nähre ein Konzert geben, es lohnt sich auf jeden Fall!! Ich werde auch am Montag ein Lied von ihnen als music monday posten, welches verrat ich euch aber noch nicht. Hier sind noch Bilder, ich hatte allerdings meine Kamera zuhause gelassen, deshalb musste das Handy helfen.


Gestern waren wir dann bei Olly Murs in Düsseldorf. Wir sind mit dem Zug hin und standen dann etwa 2 Stunden vor der Arena, bis wir alle reingelassen wurden. Wir waren im Verhältnis zu anderen eigentlich echt spät und es waren bestimmt schon 400 Menschen da als wir angekommen sind und trotzdem haben wir es geschafft einen Platz in der 1. Reihe zu bekommen, zwar ziemlich weit am Rand aber immerhin 1. Reihe ;) Das Konzert war echt toll. Olly hat einfach eine mega Stimme und ich war wirklch überrascht, wie gut er live singt. Dazu ist er noch ein super talentierter Tänzer und total witzig. 


Hier ist ein Video was ich gemacht habe, da seht ihr mal was für ne Stimmung im Saal war ☺


1 Kommentar:

  1. habe olly live in hannover als vorband von robbie williams gesehn. ein großartiger künstler :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!