music monday

Dienstag, 29. Oktober 2013

story of my life

Ups, der music monday ist diese Woche leider ein music tuesday.. Ich war die ganze letzte Woche in Berlin und habe es deshalb gestern nicht mehr geschafft. Die Fotos aus Berlin werden natürlich auch bald hochgeladen, das könnte aber noch ein wenig dauern, aber es läuft uns ja nichts weg ;)

Bei diesem music monday heute, kommt der 'One Direction-Fan' wieder in mir hoch. don't judge'.
One Direction hat vorgestern eine neue Single rausgebracht und ich bin begeistert !! Das Lied hat meiner Meinung nach nicht mehr so den typischen Boy-Band-Style, sondern ist eher.. naja ich weiß auch nicht so ganz.. reifer? ..Irgendwie sowas. Auf jeden Fall finde ich das Lied DAS perfekte Herbstlied! Auch wenn ihr eigentlich etwas gegen 1D habt solltet ihr dem Lied eine Chance geben und ich wette es wir euch positiv überraschen! :) 







Was sagt ihr zu dem Outfit? Xx

Kommentare:

  1. Liebe das Outfit! Und das Lied ist gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Outfit, ich bin begeistert! Genau mein Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du warst in Berlin? Da freue ich mich aber schon auf den Post mit den ganzen Bildern. :)
    Das Outfit gefällt mir super gut, richtig schön herbstlich :)
    Liebe Grüße <3

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist echt toll und du bist bildhübsch!
    Ich folge dir nun auch ♥
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist wunderschön!!!! :) woher sind denn die schuhe? liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schönes Outfit und richtig tolle Bildqualität!! :)
    Darf ich fragen was für eine Kamera du hast?

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, love your pictures

    Please come check out my latest post if you have time :)

    Fragile Bird | www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    x

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, toller Blog!
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder und ich finde das Lied passt echt super zum Herbst und auch zu deinem Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. Ich mag deinen Stil. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Und schwupps hast du eine neue Bloglovin Followerin! :)
    Ich hab nichts gegen One Direction und werde mal in das Lied reinhören. Dein Outfit gefällt mir total, die Jacke ist ja der Kracher. :)

    Allerliebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön! :) finde ich super, vorallem die schuhe<3

    AntwortenLöschen
  14. Einen tollen Blog hast! Das Outfit gefällt mir sehr gut, sieht wirklich schön aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. toller Blog :) Ich folge dir ab jetzt :) Schau doch mal vorbei, würde mich freuen .
    Liebe Grüße
    http://miowmiow-independence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. uii :)
    ich Liebe auch One Direction! Einfach ne tolle Band!!

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!