music monday

Donnerstag, 17. Oktober 2013

your opinion

Hier sind noch mal ein paar Fotos. Das Outfit habe ich zwar schon einmal gepostet, aber ich mag diese Fotoreihe echt gerne und da ich im Moment mit der Schule echt im Stress bin dacht ich mir ich poste sie.
Die Schule nimmt meine ganze Zeit in Anspruch. Ich bin von Dienstags bis Donnerstags nur noch in der Schule, ich habe für nichts mehr Zeit..
Grade im Moment kann ich auch nur Posten, weil ich eine Freistunde habe. Gleich habe ich noch Schulsport, was eigentlich nicht so schlimm ist, weil ich Volleyball als Schwerpunkt gewählt habe aber selbst nach dem Schulsport komme ich erst mal nicht aus der Schule, da habe ich nämlich Volleyball-AG, die findet auch in der Schule statt. Das heißt also von 8 bis 20 Uhr in der Schule. traum !!

 
Jetzt zum Titel dieses Posts, ich würde euch gerne mal um Hilfe bitten .
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was euch an meinem Blog besonders gut gefällt und was ich noch verbessern könnte, welche Posts mögt ihr am liebsten und von welcher Art von Fotos würdet ihr euch mehr wünschen? Ich würde mich echt über ein paar Kommentare freuen und versuche natürlich eure Vorschläge so gut wie möglich umzusetzen. Xx
 

Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde dich gerne zu meiner Aktion "Blog des Monats" einladen. :) Ich möchte jeden Monat einen tollen Blog vorstellen und alle Bewerber werden zur Abstimmung freigegeben. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest, vielleicht hast du ja Interesse. :)

    Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/10/in-eine-neue-runde-blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)
    Oh Gott, da stimm ich dir so zu, dass man wegen der Schule zu nichts Kommt!
    Dein Blog gefällt mir gut :) Hast einen neuen Leser :)
    Bevor ich es vergesse, ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen. Hoffe du freust dich und machst mit :)

    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/10/blog-award.html

    Schöne Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
  3. This outfit is gorgeous - ahhh I love your jacket!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, du sprichst mir aus der seele mit der schule. kursstufe erfordert einfach noch soooooo viel mehr, als man letztes jahr geben musste. ich habe diese woch 3 Klausuren geschrieben, alle in meinen Leistungskursen und zum lernen war wegen den langen Schultagen auch nur noch abends zeit...
      dein blog: sehr sehr sehr gut gefallen mir deine outfitposts und deine Outfits :D du hast echt einen tollen style! vielleicht magst du mal ein Posts über deine lieblingsläden machen oder so... :D
      lg lucy

      Löschen
  4. oh, das sollte nicht als antwort kommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, dass ich das hier so zuspame, aber ich wollte dir noch mitteilen, dass wir dich auf unserem Blog getaggt haben:D. lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :-)

    LG
    http://rubyzworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt total schön. Ich folge dir jetzt übrigens!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich fürchte, ich kann dir keine große Hilfe sein, da ich deinen Blog heute erst entdeckt habe.
    Was mir gut gefällt sind deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut :)
    Hast jetzt ne Leserin mehr <3

    Haha ohja Kursstufe ist schon so n bisl stressig :D Ich komm auch nurnoch am Wochenende zum Bloggen, weil ich sonst immer entweder in der Schule hock oder auf irgendwelche Klausuren lernen muss :) Naja, nur noch ein halbes Jahr dann hab ich wenigstens mal die Abi-Prüfungen hinter mir :D

    Tolles Outfit btw :)

    AntwortenLöschen
  11. süßer blog und sehr schöne bilder :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde ihn sofort abonnieren. Wirklich schöne Fotos und ein tolles schlichtes Design. Ich würde mich freuen, wenn du viele Outfitposts und Schminkposts machst. lg

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!