music monday

Samstag, 2. November 2013

berlin

Also als allererstes muss ich mich jetzt erstmal für eure total lieben Kommentare bedanken. In den letzten paar Tagen sind die nämlich besonders zahlreich geworden und ehrlich gesagt frage ich mich immer noch, wie ihr immer alle auf meinen Blog stoßt.. ich würde mich über Antwort freuen ;)
So und jetzt kommen wie versproch ein paar Bilder, die ich in den 5 Tagen Berlin geschossen habe. Es war echt eine klasse Zeit, in der wir total viel unternommen haben. Wir haben unsere 7-Tages Karte der Bahn voll und ganz ausgenutzt. Und hier ist meine liebe, kleine Truppe mit der ich gereist bin.


Da wir nicht die besten Möglichkeiten hatten zuhause zu kochen, sind wir oft essen gegangen und haben uns dann natürlich auch immer noch einen leckeren Nachtisch gegönnt, es waren ja Ferien :))
Neben dem ganzen Sightseeing, also der Besichtigung von dem Brandenburger Tor, der Reichstagskuppel dem Mahnmal und allem was man in Berlin so alles gesehen haben muss, waren wir auch im Kino, im Film 'Freu Ella' ein echt klasse Film den ich wirklich nur empfehlen kann! Also falls ihr euch bis jetzt nicht sicher wart, lasst ihn euch nicht entgehen! Es gab im Film sogar ein Lied was mich so sehr überzeugt hat, dass ich es mir für den music monday nächsten Montag ausgewählt habe, also seid gespannt.
Am Brandenburger Tor haben wir aber nicht nur Bilder vom 'Tor' gemacht sondern haben auch (eher unfreiwillig) neue Freunde gefunden, die es sich auch nicht entgehen lassen konnten sich mit uns fotografieren zu lassen und so ist eine echt ansehnliche 'photobomb' entstanden :D
Natürlich waren auch ein paar prominente Gäste in Berlin, so wie zum Beispiel Lady Gaga, die war gerade im Hotel Ritz, als wir danebem bei Vapino gegessen haben. Es waren einige Fans vor dem Hotel, aber da keiner von uns ein großer Fan von Lady Gaga ist, haben wir uns auch nicht dazu gestellt. Karl Lagerfeld haben wir leider nur auf dem Berliner Walk of Fame 'getroffen', aber immer hin. Wart ihr auch schonmal in Berlin? Was hat euch dort am besten gefallen? 


Kommentare:

  1. Hahahaha das Photobomb-Bild ist klasse :D

    Ich war nochnie in Berlin, aber will da unbedingt mal hin :)
    Ein paar Freunde und ich überlegen uns, ob wir in den Winterferien dahin gehen sollen.. So ein kleiner 2 Tage Trip oder so <:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach viel Spaß aus! Berlin muss ich mir auch mal in Ruhe ansehen, ich war schon zig Mal da und hab nie viel mehr gesehen als die Fashion Week Meute... Schade, ich glaube Berlin ist echt ne tolle Stadt!

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt - gleich verfolgt :)

    Marie ♥ http://happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus als ob du viel Spaß hattest ;)
    Ich war in den Sommerferien auch in Berlin und muss sagen, dass es super war! Würde jederzeit nochmal hinfahren :)
    Am Anfang war ich nicht wirklich überzeugt, aber als ich mit meinen Freunden / Freundinnen dann dort war, war es echt genial!
    Wir haben dort alles besichtigt worauf wir Lust und Laune hatten.

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich mag Berlin auch super gern und freue mich schon bald wieder dort zu sein... Die Hauptstadt hat irgendwie ihren ganz eigenen Flair - Großstadt eben - bunt, chaotisch, groß und schön. :D
    Ich bin via Facebook durch Blogger Netzwerke auf dich aufmerksam geworden und war von Beginn an begeistert. =)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Spaß aus, die BIlder sind auch toll! Ich werde jetzt mal öfter auf deinem Blog vorbei schauen, und folge dir jetzt einfach mal! :D
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, also ich war schon drei mal jeweils zwei tage in Berlin, aber leider war die einzige prominez, der ich begegnet bin war Philipp rößler und herr gentscher von der FDP. es gibt aufregenderes :D

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!