music monday

Samstag, 23. November 2013

either way

Wie ihr wisst zählt meine Fellweste momentan zu meinen absoluten Favorites. Im letzen Outfitpost hatte ich meine sie über meiner Lederjacke an, in diesem Post trage ich sie einfach nur als 'Accessoire'. Welche Variante mir besser gefällt kann ich nicht genau sagen aber ich sehe beide häufig auf den Straßen. Zu dieser Jahreszeit, wo die Lederjacke ein wenig zu kalt wird trage ich sie allerdings lieber wie auf den Fotos nur als Accessoire und wenn ich an die frische Luft gehe ziehe ich einfach meine dicke Winterjacke drüber. Was ist eurer liebstes Teil im Schrank und wie kombiniert ihr es? Xx


Mit der Sockenauswahl habe ich mir heute besonders viel Mühe gegeben...

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Kombination! :)

    Marie ♥ happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fellwesten, steht dir wirklich gut! :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht so gemütlich aber gleichzeitig auch elegant aus (:
    Und du hast sooo schöne Haare *-*

    Liebst, Sinola

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Weste! :) Ich will auch eine Fellweste haben, finde die so schön :)
    Deine Haare sehen richtig hübsch aus!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfit-Kombi. :-) Und ja, die Socken sind ebenfalls der Hammer. :D

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. du machst richtig tolle bilder *__* dein blog ist einfach traumhaftschön bei dir stimmt einfach alles:)) einfach so perfekt♥ wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!