music monday

Montag, 4. November 2013

facebook

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freuen würde, wenn ihr meine Facebook Page liken würde, ich habe sie jetzt noch nicht lang. 
Auf der Seite lade ich immer ein Bild und den Link des neusten Posts hoch. Wenn ihr die Seite liked werdet ihr also immer informiert, wenn ich einen neuen Post hochgeladen habe. 
Um auf meine Facebook Page zu gelangen müsst ihr einfach in der linken Sidebar auf das kleine Facebook-Favicon klicken (ist auch unten im Bild nochmal umkringelt, falls ihr es nicht findet☺)

Zum music monday habe ich ja schon im 'berlin' Post etwas angedeutet. Das Lied kenne ich aus Matthias Schweighöfers neuem Film 'Frau Ella'. Der Film ist echt klasse und in der Tracklist zum Film sind auch noch einige andere schöne Lieder zu finden.




 

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du auch eine Facebook Page hast! Musste sie natürlich gleich mal liken! :)
    Und der Song ist auch echt toll!

    Xoxo,
    Tamara
    banana--fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!