music monday

Montag, 18. November 2013

marc jacobs

Heute habe ich ein Lied ausgewählt das ich immer in Berlin gehört habe. Ich finde das Lied super klasse und das schöne ist, dass es mich an die wunderbare Zeit in Berlin erinnert ☺ Wie findet ihr das Lied?

music monday


 

Mir haben diese Marc Jacobs Adverts schon immer total gut gefallen.. und da dachte ich mir, wenn du dir Marc Jacobs schon nicht leisten kannst, kannst du wenigstens deine eigene kleine Werbung machen, haha mir gefällts. Was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Die Marc Jacobs Bilder sind echt voll cool! Tolle Idee ;)
    Und das Lied ist ja mal der Hammer ! *.*

    Lg,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey du :-) einen tollen blog hast du da <3

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das graue Bild davon sieht richtig schön aus, und allgemein ein sehr schöner Blog :)
    Liebste Grüße Clara
    http://londedespoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!