music monday

Freitag, 8. November 2013

the blogger lounge

Soo, nachdem ich jetzt mindestens 60 Minuten gebraucht habe um diese Bilder hochzuladen kommt jetzt endlich der Post. 
Blogspot hat mir heute unerwartet ein dickes Probleme bereitet. Die zwei hochgeladenen Bilder hatten plötzlich einen ganz schrecklichen Gelbstich, der auf dem Originalbild nicht vorhanden war. Ich habe herumprobiert und die Bilder ungefähr 20 mal neu hochgeladen, aber immer hat Blogspot die Farbe verändert. Letzendlich habe ich mir nicht mehr zu helfen gewusst und habe bei Facebook (The Blogger Lounge) mal ein paar andere Blogger um Hilfe gebeten und sofort kam eine sehr hilfreiche Antwort! 
Wenn ihr das Problem auch habt müsst ich auf eurem Google+ Profil die Einstellung 'Fotos automatisch optimieren' deaktivieren.. und schon habt ihr das Problem gelöst.

Falls ihr auch gerne der Blogger-Gruppe bei Facebook beitreten wollt, klickt einfack auf den Link oben und schickt eine Anfrage. Die Gruppe ist echt süß und man kann sich sehr gut mit anderen Bloggern austauschen und wie man sieht bekommt man auch sofort (nach 10 Minuten!) sehr brauchbare Hilfe. Was haltet ihr von den Bildern? :) Xx





Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder (:
    Der Schal gefällt mir besonders gut (: ♥
    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich dich getagged habe. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Wenn nicht, ist's aber auch nicht schlimm - ich weiß ja, dass das nicht jedermann's Sache ist. ;o)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder und der Schal gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder, deine Jacke gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-)
    Das Problem mit dem automatischen optimieren hatte ich letztens auch, mein Bild sah danach auch schlimm aus. Tolle Option :-D
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!