music monday

Donnerstag, 14. November 2013

thursday

Heute, wie versprochen, ein Outfitpost mit meiner Fellweste..  Wie ihr seht, trage ich sie über meiner Lederjacke, so trage ich sie eigentlich am liebsten und dazu kommt noch, dass sie über der Jacke echt warm hält.


Die Tasche habe ich aus Berlin und war sofort begeistert als ich sie im Laden hängen sah. Die Größe ist super praktisch, klein aber es passt trotzdem viel rein. Ich mag die Form total gern. Ich weiß auch das sie wahrscheinlich vielen von euch überhaupt nicht gefallen wird aber ich finde sie hat einfach was. Ihr könnt mir ja  einen Kommentar da lassen, wie euch das Outfit gefällt.



Kommentare:

  1. Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack und ich mag die Tasche auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Tasche mega :)
    Und auch der Rest des Outfits ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist richtig gut:) von welcher marke ist sie denn? liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist echt schön und das Outfit gefällt mir super! Würde ich genau so auch tragen :)

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder! deine haare sind wundervoll !
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://una-maravilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!