music monday

Freitag, 29. November 2013

tom odell

Am Dienstag Abend war ich mit meinem Papa und meiner Schwester im E-Werk, beim Konzert von Tom Odell. Ich bin schon seit einiger Zeit ein großer Fan von seiner Musik. Das erste mal ist er mir bei der Burberry-Fashionshow S/S 13 im September letzten Jahres aufgefallen, die ich im Internet mitverfolgt habe. Für die Burberry-Show A/W 13 in diesem Jahr hat er dann wieder gesungen und mich noch mehr begeistert. 
Die Karten zum Konzert habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und da ich wusste, dass mein Vater Tom Odell auch gerne hört habe ich ihm gleich auch noch eine Karte zu seinem Geburtstag geschenkt (finde ich übrigens immer eine klasse Geschenkidee).
Beim Konzert hatte ich folgendes Outfit an, bequem aber trotzdem elegant. Wie gefällt es euch?


Also Vorgruppe für Tom Odell war Jaimi Faulkner da. Ein klasse Sänger. Er ist ohne Band, nur mit Gitarre und Stomp Box aufgetreten. Seine Stimme hat mich total überzeugt. Nach dem Konzert habe ich es mir also nicht entgehen lassen mir ein Autogramm von ihm zu holen. Da hat er mir dann noch erzählt, dass er im nächsten Jahr auch ein Konzert in Köln gibt, im Studio 672 im Stadtgarten. Ich kann euch nur empfehlen euch mal ein paar Lieder von ihm anzuhören *click* und dann könnt ihr euch das mit seinem Konzert ja mal durch den Kopf gehen lassen, denn ich glaube, dass es echt klasse werden kann, da die Lokation echt klein ist und man so wirklich 'hautnah' dran ist.


Als Jaimi dann die Bühne verlassen hat mussten wir nochmal etwa eine halbe Stunde auf Tom warten. Mit Band und Klavier war er dann endlich da und hat mich echt umgehauen. Ich war überrascht wit gut er live spielt, mit so viel Gefühl und Energie aber auch Wucht, das ich mich manchmal gefragt habe ob das Klavier nach jedem Konzert ausgetauscht werden muss. Aber alles in allem waren wir alle total begeistert und auch hier kann ich euch nur empfehlen euch unbedingt Karten für eines seiner nächsten Konzerte zu holen, denn seine Musik ist live 1000-mal besser!


Ich stand leider nicht sehr weit vorne, deshalt haben die Fotos nicht die beste Qualität aber ich wollte sie trotzdem mit euch teilen.. Unten ist auch noch ein Video, das ich gemacht habe (habe leider ein bisschen spät angefangen zu filmen).





Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Sah bestimmt angezogen super aus. :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love tom odell, looks like an amazing gig

    Please come check out my latest post if you have time :)

    Fragile Bird | www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    x

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Outfit ist wirklich klasse! Total mein Geschmack!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Maria

    www.teeloeffelente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!