music monday

Montag, 30. Dezember 2013

christmas eve

Für 'Frohe Weihnachten' ist es wahrscheinlich eher zu spät, ich wünsche es euch trotzdem.
Den Weihnachtsabend habe ich mit meiner Schwester und meinen Eltern bei uns zuhause gefeiert. Wie jedes Jahr waren wir erst in der Kirche, danach haben wir gegessen und dann die Geschenke ausgepackt.
Ich wurde dieses Jahr reich beschenkt obwohl ich mir eigentlich nur ein Buch und eine CD geschünscht habe. Einige von euch haben mich gefragt, was ich geschenkt bekommen habe, daher werde ich euch das jetzt verraten.


Ganz schön viele.. ja, das habe ich auch gedacht ☺
  •  Aus NY hat meine Schwester mir Wäsche von Victoria's Secret mitgebracht, worüber ich mich glaube ich am meisten gefreut habe.

  • Dazu habe ich von ihr noch ein kleines Reise-Näh-Set bekommen, total süß verpackt in dem kleinen Kästchen.
  • Ein Buch über 'London's Buildings' lag auch für mich unterm Baum.. selbst mein Opa weiß offensichtlich wie sehr ich London liebe..
  • Meine Wünsche, eine CD, die natürlich Midnight Memories von One Direction sein musst und das Buch, City of Fallen Angels aus der Reihe 'The Mortal Instruments', was Leider nicht in der Collage zu sehen ist, wurden beide erfüllt. (Beides kann ich euch übrigens nur empfehlen, das Album ist echt gut und die Bücher von Cassandra Clare sind echt spannend und habe eine super Story).
  • Dann habe ich noch Softpastellkreiden bekommen, in wunderschönen Farben, leider hatte ich aber noch keine Zeit die auszuprobieren.
  • Da mein Blackberry leider so langsam den Geist aufgibt *schluchz* habe ich Geld für ein neues Handy bekommen. Wahrscheinlich werde ich mein Blackberry durch ein IPhone ersetzen, wozu ich leider noch nicht den nötigen Mut habe, da ich mein Blackberry über alles liebe!
  • Zu dem Reise-Näh-Set habe ich noch 2 Stoff Kreidestifte bekommen, die ich immer gut gebrauchen kann.
  • Als letztes und auch eines der besten Geschenke habe ich einen Geldbeutel von Aigner ausgepackt. Soo wunderschön, ich traue mich gar nicht den in Gebrauch zu nehmen..
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Fest und wurdet reichlich beschenkt. Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut?


 Ich wünsche euch jetzt schon vorzeitig einen Guten Rutsch !! Xx

Kommentare:

  1. Wow echt schöne Geschenke!
    Toller blog!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh *.* du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen ! :)
    xo peaches

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!