music monday

Freitag, 20. Dezember 2013


Die liebe Laura hat auf ihrem Blog everybody is unique einen echt schönen Blogger Adventskalender *click* Mein Blogpost ist das 20. Türchen im Blogger Adventskalender. 
Bei mir ist zur Zeit leider, leider noch nicht soo viel Weihnachtsstimmung vorhanden, muss ich ganz ehrlich sagen. Deshalb habe ich mir etwas schönes für die überlegt, denen es gerade genauso geht wie mir. 
Auf der Suche nach der Weihnachtsstimmung bin ich über die wunderbaren Winterbilder bei Tumblr gestolpert ☺


Und, ist sie endlich da, die Weihnachtsstimmung? Also bei mir hat's definitiv geholfen.

Jetzt zu meinen wöchentlichen Posts, euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich zur Zeit nicht mehr regelmäßig poste, das hat den Grund, dass ich es in meinen Klausurenphasen einfach nicht mehr schaffe Fotos zu schießen die einigermaßen nach etwas aussehen, denn das kostet Zeit.
Leider wird sich das bis zum neuen Jahr auch nicht mehr groß ändern.

Die Post kommen also einfach etwas unregelmäßiger, wenn ich die Zeit zum Fotografieren finde oder einfach ein paar schöne Erlebnisse in den Weihnachtsfeiertagen mit euch teilen möchte. Ich hoffe das könnt ihr verstehen.

Und wenn die Bilder noch nicht geholfen haben hilft Michael Bublé euch jetzt mit 'Cold December Night'.  Macht es euch gemütlich und genießt die Feiertage. Bis zum nächsten Post! Xx



Kommentare:

  1. Good post, I love winter !

    Follow ;3 Do you do the same, please + comment ? :)
    http://imagine-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. great Post, wow!!!

    Ich folge dir, vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?

    Lg Katja

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!