music monday

Montag, 2. Dezember 2013

somewhere only we know

'Somewhere only we know' ist ein Lied, welches ihr vielleicht schon etwas länger kennt. Ich kenne es von Keane, aus dem Film LOL. Jetzt hat Lily Allen es für einen Werbefilm für John Lewis neu aufgenommen. Obwohl es das gleiche Lied ist, finde ich das es ganz anders klingt und durch den süßen Werbefilm ist es ein richtiges Weihnachtslied für mich... jetzt ist Dezember also ist Weihnachtsmusik ein Muss! Wie findet ihr das Lied? Und falls ihr das Lied vorher schon kanntet, welche Version findet ihr besser?

music monday


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!