music monday

Freitag, 6. Dezember 2013

time to wander

Am Wochenende ist meine Oma 80 Jahre alt geworden. Um es mit ihr zu feiern sind wir nach Baden-Baden gefahren. In Baden-Baden gibt es einen wunderschönen Weihnachtsmarkt, den ihr euch, falls ihr mal über die Weihnachtszeit dort seid, auf jeden Fall angucken müsst! Wir waren auch mit der ganzen Familie dort und wir haben nicht nur den Markt bewundert sondern auch unglaublich viel gegessen, von Reibekuchen, Schupfnudeln und Bratwurst über Dampfnudeln, Nougat und Crêpe. Hört sich viel an.. war auch viel, aber super lecker! 
Durch die Weinberge sind wir dann am nächsten Tag zum Restaurant 'gewandert'. Das Wetter war zwar nicht allzu gut aber trotzdem total schön und es war ein ganz besonderes Licht...


Was esst ihr am liebsten auf dem Weihnachtsmarkt? Wie gefällt euch das Outfit? Xx

Kommentare:

  1. Ich finde mich auf Weihnachtsmärkten immer an den Langos- und Krapfenständen. :D Da kann ich einfach nicht wiederstehen...
    Das Outfit finde ich super! Die Jacke mit dem Hoodie drunter sehen toll aus, genau so würde ich das auch tragen. :)
    Ein schönes Wochenende und einen tollen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Baden-Baden! :) Und dein Outfit ist wunder schön...Kannst du mir vielleicht sagen woher du den Schal hast O.o
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auf Weihnachtsmärkten liebe ich die Maroni :)
    Zugegeben, dass ist nicht wirklich eine Mahlzeit, aber ich das ist das Essen, das ich mir eigentlich immer kaufe^^

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, vor allem das Tuch ist super schön :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!