music monday

Dienstag, 10. Dezember 2013

unter die haut

Und schon wieder ist der music monday diese Woche ein music tuesday.. tut mir wirklich Leid, aber ich bin momentan wieder in der Klausurenphase und das bedeuted Stress pur. 
Heute ist der music monday ein Lied von Tim Bendzko. 2011 habe ich seine Musik rauf und runter gehört.. dann ist seine Musik 2012 ein wenig untergegangen, aber seitdem sein neues Album draußen ist, ist er wieder voll dabei und seine neue Single zusammen mit Cassandra Steen finde ich besonders schön!
music monday

(Ich kriege das Video leider nicht in den Post eingefügt weil Blogspot es aus irgendeinem Grund nicht finden kann.. das passiert mir in letzter Zeit allerdings häufiger. Hattet ihr das Problem auch schonmal? Kennt ihr irgendeine Lösung?)


Die Kosmetiktasche und der Gelbeutel sind von H&M. Man konnte beide zusammen dort kaufen. Ich habe jetzt schon seit längerem eine kleine Tasche gesucht in die Kosmetik reinpasst, die aber trotzdem so klein ist das sie überall problemlos reinpasst und war echt froh als ich jetzt endlich welche gefunden habe, ich finde beide total süß.




1 Kommentar:

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!