music monday

Montag, 20. Januar 2014

back for good

Hallo ihr Lieben. ENDLICH habe ich wieder die Zeit gefunden ein paar Fotos zu machen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Bloggen so langsam echt gefehlt hat!
Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Habt ihr irgendwelche Vorsätze, die ihr schon erfüllt habt oder über das Jahr noch erfüllen wollt?
Also ich habe mich mal wieder echt schwer getan.. das ganze Jahr über fallen einem Sachen ein, die man unbedingt im neuen Jahr verändern/ anfangen oder auch einfach nur beibehalten will, wenn's dann aber so weit ist, dass man sich wirklich Gedanken um ein paar Jahresvorsätze machen sollte, fällt einem keiner mehr ein.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen fleißig weiterzubloggen und hoffe das ihr dieses Jahr weiter dabei seit! :)


Mein Blog ist übrigens am 02. Januar 1 Jahr alt geworden. Die Zeit rennt, ich hätte schwören können, dass es erst ein halbes Jahr ist... 
Falls iht irgendwelche Ideen habt, an welchen Stellen ich meinen Blog noch verbessern könnte oder ihr vielleicht gerne bestimmte Arten von Posts öfter sehen wollt, lasst mir einen Kommentar da, ich freue mich über jede kreative Idee. Xx

Blogvorstellung - Gefangen im Jetzt

Kommentare:

  1. normalerweise finde ich diese pullis total schrecklich, warum sieht der an dir so gut aus ? :o
    und alles gute zum 'blog-geburtstag' nachträglich :)

    liebe grüße
    marie ♥
    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind wirklich unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  3. WOW *_* Wunderschön!
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Haare! Ich bin ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. toller post und herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag :) Du hast so schöne Haare

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Haare! :) Wage es dich sie jemals abzuschneiden! :) Herzlichen Glückwunsch übrigens! :)
    Alles Liebe Anna

    vllt. gefällt dir ja auch mein Blog?
    http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du mitmachen.
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  8. Die Einrichtung und die Bilder erinnern mich irgendwie an solche typischen norwegischen/schwedischen Blogs haha :-D
    Dein Armband gefällt mir sehr gut und mir ist auch aufgefallen, dass du einen sehr individuellen Style hast was ich ebenfalls schön finde. Nicht dieser ganze mainstream kack haha :-D Liebe Grüße und toller Blog!
    Lisa, Vielleicht liegt deine nicht vorhandene Motivation zur zeit auch daran, dass das Wetter so blöd ist haha :-D kann ja alles sein :-) Aber die Bilder sind auf jeden Fall wunderschön :-)
    Liebe Grüße, Lisa
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 1. :) das super hübsche Bilder geworden - das Oberteil finde ich klasse ^^ habe selbsst davon eine ganze Zahl

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wirklich schön...hast einen neuen follower;)
    schau doch mal bei uns vorbei:D (wenn du willst:D)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Fotos! Deine Haare sind ja ein Traum :)

    Liebe Grüße ♥
    » Lichtmalerei

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!