music monday

Montag, 27. Januar 2014

full circle

99...nur noch 1 Follower und ich habe 100 Follower bei GFC, ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue! Ich habe überlegt wenn es 100 sind eine Blogvorstellung zu starten, an der ihr teilnehmen könnt. Was würdet ihr davon halten? 
Der music monday ist heute ein Song von Half Moon Run, eine indie rock Band, deren Album bei mir momentan rauf und runter läuft. Was sagt ihr zu dem Lied und wie findet ihr die Collage? Xx

music monday



Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja süß! Dann mach ich dir mal eine Freude und bin deine 100. Leserin :)
    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu den 100 (jetzt sinds ja 100 :D) Lesern :) Hast du echt verdient!

    Und die Collage ist übrigens richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer pullover ♡
    und herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg mit deinem wunderschönen blog :D <3
    lg limi
    www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog und fantastische bilder!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied gefällt mir. :) Wenn du noch gute Indie Bands kennst lass es mich bitte mal wissen. :D
    Liebste Grüße, xx
    Ps. Glückwunsch zu 100Followern. :*

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!