music monday

Freitag, 31. Januar 2014

let the sun shine

Freitag, endlich Wochenende und die Sonne scheint.. es kann doch nichts schöneres geben, oder? Ich habe mich erstmal eine Stunde in die Sonne gelegt und geschlafen. Um diese Jahreszeit genieße ich wirklich jeden Sonnenstrahl. Gleich werde ich mich auch noch auf mein Fahrrad schwingen und eine Runde am Rhein entlang radeln.

 
Wie gefällt euch das Outfit? Meine Freunde 'meckern' häufig rum, dass ich zu wenige Farben tragen.. ich persönlich finde diese dunklen Farben, wie Grau, Schwarz oder dunkel Blau einfach eleganter und klassischer, natürlich trage ich auch Farben, aber in der Winterzeit greife ich wirklich lieber zu einem Outfit wie dem hier. Welche Farben tragt ihr am häufigsten und liebsten?


 Hose - H&M  //  Pullover - Zara  //  Lederjacke - Zara // Schal - Gina Tricot // Schmuck - Hallhuber



Kommentare:

  1. Ich finde verschiedene Grautöne auch total cool! Ja klar, da "fehlt" dem ein oder anderen der gewisse Farbtupfer, aber ich meine Das Outfit besteht dafür ja aus mehreren Schichten, ist also kein Stückchen langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, süßer Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich hab schon mal den Anfang gemacht!
    http://fashionandstardolllounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit und deinen Stil sehr schön :)
    Ich habe auch schon gesagt bekommen das ich zu wenig Farbe tragen würde
    aber so lange es einem selbst gefällt !

    Liebe Grüße

    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts super! Find das Outfit und überhaupt den ganzen Post in sich total stimmig, schön gemacht :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?

    Liebe Grüße,
    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dich in einem Tag nominiert, würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest ;)
    Ich finde deine Outfits super, mir gefällt dein Stil :) Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schönes Outfit :)
    Den Nagellack habe ich auch :b
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Und evtl ein kommentar oder ein Abo dazu lassen :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes outfit! Die Jacke ist mega toll und dein schmuck *-*
    Ahhh drn nagellack hab ich auch hihihi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit!
    Das Shirt gefällt mir sehr gut :)
    Und die Lederjacke will ich auch haben!! Gibts die noch bei Zara?

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!