music monday

Montag, 3. Februar 2014

Ich habe wirklich die 100 erreicht und als Dankeschön dafür kommt hier die Blogvorstellung. Ich nehme selber total gerne an Blogvorstellungen teil, ich finde besonders für noch kleine, unbekannte Blogs sind sie super hilfreich. Dazu freue ich mich natürich wenn ihr euch mit schönen Blogs meldet, damit ich meine Leseliste etwas verlängern kann, zur Zeit ist mein Dashboard nämlich ziemlich leer.

Das Datum, an dem ich die Blovorstellung beenden werde kann ich heute noch nicht genau sagen, da ich es jetzt zum ersten Mal mache, dazu werde ich euch aber in einem meiner nächsten Posts mehr Informationen geben. Je nach dem wie viele sich melden, werde ich 1-3 schöne Blogs auswählen und vorstellen. Dazu gibt es ein paar kleine Regeln, die ihr wenn ihr mitmachen wollt, beachten solltet.

  1. Seid Leser bei GFC oder Bloglovin'.
  2. Schreibt einen Kommentar mit Namen, kurzer Blogbeschreibung, Bloglink und wie ihr mir folgt.
  3. Verlinkt die Aktion irgendwo auf eurem Blog.
  4. Seid damit einverstanden, dass ich bei der Blogvorstellung ein paar (gerne von euch ausgewählte) Bilder verwende.

Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit. Ich bin Paula, 17 und auf meinem Blog veröffentliche ich meine selbstgemachten Fotos und schreibe ein wenig was dazu. Die Aktion verlinke im neuesten Post "Caledonia N°3" - meinen Blog findest du unter lichtmalen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne teilnehmen;)
    ich habe mit einer Freundin den Blog "Ccos und Limis kunterbunte Wunderwelt" gegründet. Ich blogge über alles Mögliche, dass helfen kann, einen kleinen Moment aus dem alltäglichen Wahnsinn in eine kleine kunterbunte Welt zu flüchten. Ich liebe Fashion, Fotografie, Kunst und Beauty;D
    vielen dank für deine Mühe schon mal im Voraus ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    ps: verlinke dich in meinem letzten Post- "ein rosenfarbener dm haul" <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße Amelie und auf meinem Blog findet man hauptsächlich meine Bilder, aber auch einige selbstgeschriebeneTexte, die ich mit den Bildern verbinde! :)
    verlinkt bist du unter Blogvorstellungen und ich wäre einverstanden, dass du Bilder von mir verwendest, falls du mich vorstellen möchtest.
    Liebste Grüße
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich würde auch gerne mitmachen. Ich blogge nun seit fast 4 Monaten auf baglovin.de. Bei mir dreht sich alles um Fashion, Food und Lifestyle. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :) Ich habe dich übrigens in meiner Sidebar verlinkt und folge dir via Bloglovin.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  5. Hei, ich bin Lara und veröffentliche auf meinem Blog "federleicht" vor allem meine Fotografien und Gedankengänge, die mich so begleiten. Der Blog ist relativ persönlich aber ich versuche den Schwerpunkt auf den Bildern zu halten.
    Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    ♥ Lara
    letsrunawaylg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Blogvorstellung <3

    Mein Name ist Thuy und schreibe hauptsächlich auf meinem Blog über Kunst, Fashion und Allerlei, die mein Leben bereichern.
    Ich habe mit dem Bloggen angefangen, um mir stets mein Ziel vor den Augen zu halten mein eigenes Label zu gründen. Ich möchte den Menschen ermöglichen meine Schritte von Anfang bis Ende zu verfolgen und mich und meine Kunst/mein Design kennenzulernen :)

    Liebste Grüße ♡
    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Einladung :)

    Ich bin Anni, 25 Jahre alt und habe gerade erst auf meinem Blog 'TheLilyoftheValley' angefangen über Beauty und Fashion zu bloggen.

    Grüße
    Anni

    https://whatkatloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Ich bin Josie und 16 Jahre jung. Ich blogge bei Life is a Circus, ein Blog über Lifestyle, Fotografie, DIY und noch ein bisschen was.
    Ich folge dir via Bloglovin. Verlinkt bist du hier: http://liacc.blogspot.de/2014/02/love.html
    Hier geht es zu meinem Blog: liacc.blogspot.de

    Liebe Grüßen ❤︎

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Lara und 15 Jahre alt.
    http://ooverthelimit.blogspot.de/ Das ist mein Blog, hauptsächlich handelt er um Fotografie, nebenbei noch um Fashion und allem Möglichen.
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den 100 Lesern :-)
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich heiße (auch) Maren und blogge über Fashion, Lifestyle und Fotografie. Eigentlich ist mein Blog ein kleiner Misch Masch aus Dingen, die schön sind und schön machen.
    Ich folge dir über Bloglovin und habe die Aktion in der Sidebar verlinkt.
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ich heiße Martina und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich hautpsächlich über meinen Alltag und über das, was mir so in den Sinn kommt :)
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wir folgen dir schon seit längerem auf GFC:) wir haben dich in der Sidebar verlinkt falls du das kontrollierst;)
    Wir sind Matea&Vera und 14 Jahre alt, seitdem wir denken können sind wir schon aller beste Freundinnen, wir wollten einfach ein Hobby finden das uns beiden Spaß macht und so sind wir dann so zu sagen zum bloggen gekommen♥ Wir haben jtz seit einem halben Jahr unseren Blog und es macht uns riesigen Spaß Fotos machen usw... in unserem Blog posten wir hauptsächlich Bilder von uns, aber auch Rezepte oder einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten:) ja das wars dann auch schon♥
    Wir hoffen sehr dass wir vorgestellt werden, dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich gerne mit! :)
    Ich heisse Laura und bin 18.
    bloglink: http://lauraminderphotos.blogspot.ch
    e-mail: laura.minder95@gmail.com
    Ich liebe die Fotografie, bin Musik & Kunst begeistert, bin gerne mit meinen Freunden unterwegs und koche/backe auch sehr gerne.
    Mein Blog gibt es noch nicht soo lange.
    Alles Liebe

    verlinken werde ich euch im nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  14. Hei. :D
    Ich bin die Samira, 16 Jahre alt und begeisterte Hobby-Fotografin.
    Das Bloggen habe ich gerade erst für mich entdeckt, verfolge aber schon seit Langem anderen Blogs, wie zum Beispiel deinem. :3

    http://einmallaechelnbidde.blogspot.de/
    Hier mein Blog, ich spezialisiere ihn eher auf Fotografien und nicht auf Lifestyle und Co, da ich am liebsten die Natur fotografiere und mich das auch am meisten fasziniert. :) Meine Bilder möchte ich mit anderen teilen und vor allem Kritik bekommen, damit ich mich immer mehr verbessern kann.

    Liebste Grüße und Glückwunsch zu 100Lesern :*

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Da machen wir doch auch mal bei deiner Blogvorstellung mit :) Also wir sind Lucy und Peaches, zwei Schwestern, und gestalten zusammen unseren Blog 'Flightless.birds' (lucypeaches.blogspot.de). Wir posten überallesmögliche (Rezepte, Lifestyle, Reisen, Tutorials,..). Würden uns freuen wenn du uns vorstellen würdest :)
    Wir verlinken dich auf unserem Blog <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo!

    Wir sind Johanna und Anni und bloggen erst seit diesem Monat!
    Bei uns dreht sich alles um Lifestyle, Beauty, Fashion, Food und,und,und. Wir sind wie gesagt noch ganz am Anfang und würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen! Das Bloggen macht uns sehr viel Spaß , wir stecken viel Liebe in unseren Blog und hoffen, dass er Leser findet, denen er gefällt.

    Bei GFC folgen wir dir bereits als "Johanna von Twoast" und haben dich unten auf unserem Blog verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Anni von twoast.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

  17. Hallo!
    Ich blogge erst seit November! Würde mich wahnsinnig über ein paar Leser mehr freuen.
    Ich schreibe Texte selber und poste auch Fotos und Zitate! Ich folge dir schon via bloglovin´.
    Du darfst alle meine Fotos verwenden und ich habe dich in der Side-bar verlinkt.

    Alles Liebe
    Hannah von http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich bin Laura und 17 Jahre alt und ich Fotografiere für mein Leben gern.
    Mein Blog ist ein Fashion und Lifestyle Blog. Ich verlinke dich in meinem nächste Post.
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/
    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Ich bin jetzt Leser über Bloglovin! Ich bin die 16 jährige Rosa und blogge auf Made At Homeland über meinen Lifestyle, Fashion und DIY. Ich liebe Photographieren, und auch das ist ein Teil meines Blogs :) Mein Blog-Link ist: www.madeathomeland.blogspot.com
    Ich verlinke dich gleich in meinem Post :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! :) Ich habe deine Blogvorstellung gerade entdeckt und freue mich, die Möglichkeit zum Mitmachen habe. Ich folge dir (schon länger) via GFC und joa. Jetzt mal zu mir und meinem Blog: Ich bin die Michie und bin im Moment 17 Jahre alt. Ich poste über die Schönen, aber auch die Unschönen Seiten des Lebens. So findet man Buchvorstellungen oder Hauls, aber auch ernste Texte z.B. über Mobbing auf meinem Blog. Ich würde mich echt total über eine Blogvorstellung freuen, da es mich neue Leser motivieren, aber auch immer wieder inspirieren! :) Du bist übrigens in meiner Sidebar verlinkt und hier ist mein Bloglink: http://innocentwoorld.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Ola und mir gehört der Blog blogdirtysecret.blogspot.com! Das ist hauptsächlich ein Styleblog, auf dem ich meine Outfits vorstelle! Außerdem teile ich dort auch meine Liebe zum Modeln und Fotografieren :) Folgen tu ich dir via GFC!

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. hey ich bin karla, bin 16 jahre alt und mein blog heißt libellenschwarm und ist 90 tage alt geworden heute! hier ist mein bloglink:
    http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/
    ich schreibe über mein leben und meine gedanken dazu und poste nebenbei meine analogen bilder.
    verlinke dich dann in meinem nächsten post und folge dir!
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutuben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  24. GFC will nicht :( Ich hab deine Seite jetzt auf Facebook gelikt, ich hoffe das ist auch in Ordnung, ich versuche dann später nochmal mit GFC
    Verlinkt bist du unten bei Blogvorstellungen :)
    Ich bin Alexandra, mein Blog heißt aujourd'hui, es geht um Lifestyle, Fotografie und ja :) mein Bloglink ist alexandra-nld.blogspot.de und die Einverständnis für die Bilder hast du :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutuben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallloooo
    Ich bin Paula, 12 Jahre alt und poste seit kurzem auf meinem Blog Paulas Fotos über alles was vor meine Kamera kommt :D
    Ich folge dir via Bloglovin und du wirst in meinem letzten Post erwähnt :)
    paulas-fotos.blogspot.de
    Liebste Grüße, Paula
    <333

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :)

    Ich bin Jule, 16 Jahre alt und poste hauptsächlich Fotos auf meinem Blog "Moments pass by, but memories remain"

    Bloglink: http://jule-wonderland.blogspot.de/
    Verlinkung: http://jule-wonderland.blogspot.de/2014/03/all-around-world-and-back.html

    Und folgen tue ich dir per GFC & Bloglovin ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

  28. Mein Name ist Natalia Anna, bin süße siebzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de
    Blog : thingsyouremember.de

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge auf Kathiiis.
    Auf meinem Blog stelle ich meine Outfits, Rezepte und Erlebnisse vor.
    Ich folge dir über GFC.
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar.
    Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder verwendest.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei vorbei schaust :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!