music monday

Mittwoch, 12. Februar 2014

scrapbook

Wenn ihr Tumblr habt, habt ihr bestimmt schon mal die Bilder von den ganzen süßen Scrapbooks gesehen. Ich fand die so schön, dass ich mich entschieden habe mir ein eigenes zu machen.



Ich habe mir also erst mal ein ganz normales Ringbuch gekauft (falls ihr euch auch dazu entscheidet ein Scrapbook anzufangen, würde ich euch auf jeden Fall ein Ringbuch empfehlen, damit ist es deutlich einfacher).
Ich habe mir für meine Skizzen ein paar Ideen von Tumblr gesucht und habe losgelegt. Ich muss sagen es macht richtig Spaß die Seiten zu füllen.. es kostet zwar wirklich viel Zeit, besonders weil ich, wenn es um solche Sachen geht immer echt perfektionistisch bin, aber es lohnt sich wirklich. Wie findet ihr die ersten Seiten? Soll ich euch weiter mit Bildern auf dem laufenden halten, wie die nächsten Seiten aussehen werden?

Kommentare:

  1. Die Zeichnung von den Düften ist dir sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so super schön aus, da bin ich gleich neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, richtig kreativ. Die gezeichneten Parfum-Fläschchen gefallen mir am besten. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool ;) mach bitte weiter und zeigs uns <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. voll gut, ich niny habe kunst studiert und finde gerade die fläschchen sehr gelungen! clean und ausdrucksstark! i like! Liebst niny, bzw. die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Büchlein sieht super süß aus :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus! :)
    ich gestalte auch gerne solche bücher ^-^
    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt toll aus ! Sorry, wahrscheinlich bin ich ein bisschen dumm :D aber kannst du mir kurz sagen, was man so in ein 'scrapbook' reinschreibt/-klebt. Einfach alles mögliche was einen inspiriert? Und dann noch eine Frage: Aus welchem laden hast du das ringbuch, weil ich suche schon seit einiger Zeit nach so einem Buch, hab aber noch kein gescheites gefunden..
    xo peaches

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Du wurdest mit dem "Liebster Blog"-Award getagged.
    Weitere Infos und Regeln findest du hier:
    http://www.freakin-minds.de/?p=2415

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo. Ich habe dich getagged.
    Wäre cool, wenn du mitmachst.
    http://thatizthequestion.blogspot.de/2014/02/noch-mehr-unnotiger-kram.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee des Scrabbooks ist toll und deins ist ganz besonders schön! :) Ich führe selber eins und lasse mich gerne von anderen inspirieren. Tolle Zeichnungen! ♥
    Jonna von bonniundkleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sooo schöne Bilder, ich könnte sie mir stundenlang angucken, mit welcher Kamera fotografierst du ? :-)

    Liebe Grüße Michelle ♥
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei uns beiden vorbeischauen :-)
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön :D
    Deinen Blog schau ich noch ein wenig weiter durch <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist echt eine schöne Idee.
    Das reizt mich schon länger, sowas anzufangen und zugestalten. *-*


    Du kannst ja gerne mal bei uns vorbei schauen.
    Würden uns aufjedenfall freuen.♥
    http://thehellofeverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht wirklich sehr schön aus und ich würde mich über mehr Bilder deines Scrapbooks freuen! :)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!